Vollgas (#1)

Der wahrscheinlich coolste Gaming Podcast der Welt gibt bei seiner Premiere Vollgas und startet mit einem kultigen Lucas Arts Adventure. Hört zu wie Michael und Petros einen Blick in die Vergangenheit wagen und Full Throttle in der Retrospektive finden. Das Spiel wird detailliert in all seinen Facetten launig besprochen und es wird selbstverständlich heftig gespoilert. Ob das Spiel heutzutage noch spielenswert ist, ob man nach dem Spielen Bock auf Harley fahren hat und ob Gewalt doch eine Lösung ist, wird man alles in diesem Podcast erfahren.

Hört rein und viel Spaß!

Petros & Michael

4 Antworten auf „Vollgas (#1)“

  1. Hey, sau coole Folge. Ich mag das Spiel, auch wenn ich es nie durchgespielt habe. Aber ich habe meinem Vater dabei zugeschaut, wie er es tat.

    1. Danke für dein Lob, besonders da wir bei der ersten Folge doch recht blauäugig rein gegangen sind und etliche Dinge gemacht haben oder nicht gemacht haben, die wir heute besser hinbekommen würden. Die erste Folge war also quasi zum Üben :).

Kommentar verfassen